Scroll Top
Bürozeiten: Di. bis Fr. 8:30 - 13:30 Uhr

Sommerfest in der ARCHE Jenfeld

Vor einer Woche feierten ca. 700 Kinder mit den ARCHE Mitarbeiter*innen und zahlreichen ehrenamtlichen Helfer*innen in der ARCHE Jenfeld ein buntes, frohes Sommerfest – nach zwei Jahren Pause durfte es endlich wieder stattfinden!

Verschiedene Stationen luden die Kinder ein sich auszuprobieren, kreativ beim Basteln oder beim Bungee Run, einer großen Hüpfburg, auf der die Kinder mittels Hüftgurt große Sprünge machen konnten. Bei Waffeln und anderen Leckereien war die Schlange der wartenden Kinder lang. Auf einer Kleinkunstbühne zeigten die Kinder ihre verschiedenen Talente. Einige länger nicht in der ARCHE gewesene Kinder lockte das Sommerfest an. Viele neue Kinder kamen an diesem Nachmittag erstmals und wurden gleich für das Sommerferienprogramm eingeladen.

Viel zu schnell verging die Zeit. „Wann macht ihr wieder so ein Fest? Morgen, bitte?!“, hörte das ARCHE Team von vielen Kindern am Ende des Tages. Ein schönes Fest – die Kinder waren im Glück.

Nun freuen sich alle auf die kommenden Sommerferien mit einem tollen Ferienprogramm!