Scroll Top
Bürozeiten: Di. bis Fr. 8:30 - 13:30 Uhr

Sommerfest in der ARCHE Harburg

In der ARCHE Harburg feierten über 200 Kinder mit den ARCHE Mitarbeiter*innen und zahlreichen ehrenamtlichen Helfer*innen ein frohgestimmtes Sommerfest.

Auf dem ganzen Gelände und dem angrenzenden Park hinter der ARCHE gab es verschiedene Spiel- und Spaßstationen, wie zum Beispiel eine Hüpfburg, eine Reaktionswand, eine Basketballstation, eine Bastelstation und vieles mehr. Der Nachmittag verging viel zu schnell und reichte kaum aus, um alles auszuprobieren.

Auch für das das leibliche Wohl war gesorgt – Hot Dogs und Slush-Eis waren bei den Kids besonders beliebt.

Auf einer Kleinkunstbühne nutzen einige Kinder die Möglichkeit, ihre Talente vorzustellen: Die Kinder zauberten, spielten Klavier und am Ende gab es in einer Verlosung tolle Preise zu gewinnen. “Die Rock Kids“, eine Gruppe von ARCHE-Kindern, die in den letzten Wochen gemeinsam geprobt hatten und jetzt endlich auftreten durften, bekamen einen ganz besonderen Applaus.

Es war ein ganz gelungenes Fest – ein richtig schöner Nachmittag. Seit diesem Tag kommen vermehrt auch neue Kinder in die ARCHE und nutzen die Angebote.