Scroll Top
Bürozeiten: Di. bis Fr. 8:30 - 13:30 Uhr

Get Away Days für Jugendliche der ARCHE Harburg

GET AWAY DAYS

Auch in diesem Jahr hatten wieder 10 ARCHE-Jugendliche die Möglichkeit an einem fünftägigen Camp, den so genannten GET AWAY Days in Österreich teilzunehmen. Wie schön es war und wie dankbar und glücklich alle waren, zeigen uns die schönen Fotos. Schlittenfahren, Klettern, Wandern und Canyoning, ein echtes Abenteuer für die Stadtkinder. “Die Jugendlichen kamen an ihre Grenzen und überwanden ihre Ängste. Sie durften erleben, dass doch viel mehr möglich ist, als man an anfangs glaubt. Sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen trägt dazu bei, dass man gemeinsam so manche Hürde überwinden kann. Die Tage konnten ganz neue Horizonterweiterungen ermöglichen und die Gruppe zusammenwachsen”, berichtet uns Angela Krull, die Leiterin der ARCHE Harburg.

Hier einige Impressionen, glückliche ARCHE-Kinder in den Ferien.