Spende- und Kontaktdaten >>>
Unser Spendenkonto
Freundeskreis
Die ARCHE Hamburg e. V.

Berenberg Bank
IBAN: DE07 2012 0000 0054 5400 00
BIC/SWIFT-Code: BEGODEHH 
So erreichen Sie uns
Tel.: 040 228 212 50
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Bürozeiten:

Di. bis Do.: 8.30-13.30 Uhr

Postadresse:
Freundeskreis Die ARCHE Hamburg e. V.
Auf der Hude 7
21521 Wohltorf

SO STAND'S IN DER ZEITUNG.


13. Juni 2018

Spendenaktion in der PHORMS Hamburg Grundschule

Wir freuen uns sehr über die Spende der Hamburger Phorms Grundschule. Donata Stürken wurde auf der Mitgliederversammlung in den FK Vorstand gewählt. Als Mutter von vier Kindern und einer Ausbildung zur Grundschullehrerin besuchte sie die bilinguale Schule mit großem Interesse. Sie war begeistert von der konzentrierten, fröhlichen Atmosphäre.
 

25. Mai 2018

Vicky Leandros (65) "Was man von Kindern lernen kann? Lachen!"


LebensRitter Magazin Januar 2018

Pflegedienst Ritter in Hamburg


Stern 30. Januar 2018

STIFTUNG STERN Hilfe für Menschen e.V. "Ohne sie wäre ich längst tot"


Hamburger Abendblatt 25. Oktober 2017

TAGESTHEMEN-MODERATORIN
Caren Miosga: "Spenden Sie für die Jenfelder Arche"


Hamburger Wochenblatt 15. März 2017

Eine Spende für die Arche aus Paris


März 2017

Wirkungsmessung: Pro-bono-Studie der Boston Consulting Group bescheinigt ARCHE-Arbeit hohe Sozialrendite


Januar 2017, Schöne Aussichten, Verband selbständiger Frauen

Weihnachtsspendenaktion in Hamburg für Die ARCHE


Dezember 2016

Pflegedienst Ritter in Hamburg
LebensRitter Magazin 2016/04

RITTER-lichkeit

30.11.2016, Hamburger Abendblatt

Arche eröffnet neuen Standort in Billstedt


 
Video
Unser Flyer als PDF