Spende- und Kontaktdaten >>>
Unser Spendenkonto
Freundeskreis
Die ARCHE Hamburg e.V.

Berenberg Bank
IBAN: DE07 2012 0000 0054 5400 00
BIC/SWIFT-Code: BEGODEHH 
So erreichen Sie uns
Tel.: 040 228 212 50
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Manuela für Webseite

Manuela Hennig
Projekt-Koordinatorin
 
Bürozeiten:
Di. bis Fr. 8:30 - 13:30 Uhr
 
Postadresse:

Freundeskreis
Die ARCHE Hamburg e.V.
Auf der Hude 7
21521 Wohltorf
Die Hamburger ARCHEN
ARCHE Hamburg-Jenfeld
Görlitzer Straße 10
22045 Hamburg

Standortleitung: Vera Rempel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 040 450 634 00

Jugendhaus Oasis
Görlitzer Straße 10
22045 Hamburg

Leitung Jugendbereich: Matthias Brüns
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 040 32 53 42 48


ARCHE Hamburg-Billstedt
Marianne-Timm-Weg 1-2
22117 Hamburg

Standortleitung: Annalisa Hesse
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 040 716 676 29

ARCHE Hamburg-Harburg
Maretstraße 24
21073 Hamburg

Standortleitung: Angela Krull
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 040 303 931 77
 
Bei Fragen zu
Kleiderspenden für Kinder,
zu ehrenamtlicher Mitarbeit
oder Praktika
wenden Sie sich bitte direkt an die ARCHE Jenfeld.

Bürozeiten der ARCHE Jenfeld:
Mo. Mi. Do. Fr. 8:30 - 14:00 Uhr
Di.                     11:30 - 15:00 Uhr
 
Tel.: 040 450 634 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.kinderprojekt-arche.eu
 
8. Dezember 2021

35 Nikoläuse besuchten ARCHE Kinder in ihrem zu Hause

 
1400 Hamburger Kids in den Stadtteilen Jenfeld, Billstedt und Harburg bekamen am 6. Dezember Besuch vom Nikolaus!
 
"Oh, ich habe schon auf dich gewartet, lieber Nikolaus!“, hörten die ARCHE-Nikoläuse oft an den Türen. Ein besonders engagierter Nikolaus begrüßte die Kinder mit „ich habe gehört, hier wohnt ein ganz besonderes Kind! Ich glaube, das bist du! Du bist besonders!“ Als die Kids das hörten, ging ein Strahlen über ihr Gesicht. Insgesamt machten sich 35 als Nikolaus verkleidete Teams bestehend aus einem ehrenamtlichen Helfer und einem ARCHE-Mitarbeiter auf den Weg durch die Stadt! Sie brachten Kinderaugen zum Strahlen und Freude in viele Wohnungen.
 
20211206 Nikolaustag in der ARCHE
Jetzt online spenden!
VIDEO
Unser Flyer als PDF