Spende- und Kontaktdaten >>>
Unser Spendenkonto
Freundeskreis
Die ARCHE Hamburg e.V.

Berenberg Bank
IBAN: DE07 2012 0000 0054 5400 00
BIC/SWIFT-Code: BEGODEHH 
So erreichen Sie uns
Tel.: 040 228 212 50
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Manuela Hennig 112018
Manuela Hennig
Projekt-Koordinatorin
 
Bürozeiten:
Di. bis Fr. 10.00 - 13.30 Uhr
 
Postadresse:

Freundeskreis
Die ARCHE Hamburg e.V.
Auf der Hude 7
21521 Wohltorf
Die Hamburger ARCHEN
ARCHE Hamburg-Jenfeld
Görlitzer Straße 10
22045 Hamburg

Standortleitung: Vera Ubben
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 040 450 634 00

Jugendhaus Oasis
Görlitzer Straße 10
22045 Hamburg

Leitung Jugendbereich: Matthias Brüns
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 040 32 53 42 48


ARCHE Hamburg-Billstedt
Marianne-Timm-Weg 1-2
22117 Hamburg

Standortleitung: Annalisa Hesse
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 040 716 676 29

ARCHE Hamburg-Harburg
Maretstraße 24
21073 Hamburg

Standortleitung: Angela Krull
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 040 303 931 77
 
Bei Fragen zu
Kleiderspenden für Kinder,
zu ehrenamtlicher Mitarbeit
oder Praktika
wenden Sie sich bitte direkt an die ARCHE Jenfeld.

Bürozeiten der ARCHE Jenfeld:
Mo. bis Fr.: 10.00-13.30 Uhr

Tel.: 040 450 634 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.kinderprojekt-arche.eu
 
19.03.2021

ARCHE-Cup 2021 - eine Initiative der beiden früheren Profi-Fußballer Maik Franz und Sami Allagui

 
 
Nicht verpassen! Am Montag, 22.3., startet der ARCHE-Cup - eine tolle Initiative der beiden früheren Profi-Fußballer Maik Franz und Sami Allagui.
 
Gleich 88 Fußball-Stars (darunter Mesut Özil und Manuel Neuer) treten für die jeweiligen Arche-Standorte in einem Klick-Wettbewerb gegeneinander an. Wer mag, klickt mit und sammelt dadurch Geld für die ARCHE!
 
Das Team für Hamburg führt übrigens Sami an - er hat seine Zeit beim FC St. Pauli nicht vergessen! Gleichzeitig zum Klick-Wettbewerb versteigern die Spieler noch ihre Trikots mit Unterschrift drauf.
 
Abstimmen kann man auf der Plattform des Sportartiklers https://www.11teamsports.com/de-de/MJ4K/
 
 
ARCHE Cup 2021
 
Jetzt online spenden!
VIDEO
Unser Flyer als PDF