Spende- und Kontaktdaten >>>
Unser Spendenkonto
Freundeskreis
Die ARCHE Hamburg e.V.

Berenberg Bank
IBAN: DE07 2012 0000 0054 5400 00
BIC/SWIFT-Code: BEGODEHH 
So erreichen Sie uns
Tel.: 040 228 212 50
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Manuela Hennig 112018
Manuela Hennig
Projekt-Koordinatorin
 
Bürozeiten:
Di. bis Fr. 10.00 - 13.30 Uhr
 
Postadresse:

Freundeskreis
Die ARCHE Hamburg e.V.
Auf der Hude 7
21521 Wohltorf
Die Hamburger ARCHEN
ARCHE Hamburg-Jenfeld
Görlitzer Straße 10
22045 Hamburg

Standortleitung: Vera Ubben
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 040 450 634 00

Jugendhaus Oasis
Görlitzer Straße 10
22045 Hamburg

Leitung Jugendbereich: Matthias Brüns
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 040 32 53 42 48


ARCHE Hamburg-Billstedt
Marianne-Timm-Weg 1-2
22117 Hamburg

Standortleitung: Annalisa Hesse
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 040 716 676 29

ARCHE Hamburg-Harburg
Maretstraße 24
21073 Hamburg

Standortleitung: Angela Krull
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 040 303 931 77
 
Bei Fragen zu
Kleiderspenden für Kinder,
zu ehrenamtlicher Mitarbeit
oder Praktika
wenden Sie sich bitte direkt an die ARCHE Jenfeld.

Bürozeiten der ARCHE Jenfeld:
Mo. bis Fr.: 10.00-13.30 Uhr

Tel.: 040 450 634 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.kinderprojekt-arche.eu
 
19.05.2020

Fahrräder für die Hamburger ARCHEN

 
Herzlichen Dank an die vielen Spender aus dem Sachsenwald und an die Firma IVECO für den Transport!
 
In der letzten Woche übernahm Hamed (rechts im Bild) persönlich mit einem Fahrzeug der Firma IVECO den Transport von Fahrrädern und Sachspenden aus dem Sachsenwald.
 
Er war selbst ein ARCHE-Jugendlicher, kam ins Jobpatenprogramm und erhielt, dank der guten Zusammenarbeit und seines Fleißes, einen Ausbildungssplatz bei der Firma IVECO. Heute arbeitet er dort sehr erfolgreich im Verkauf und gibt mit Freuden der ARCHE etwas zurück - mit seinem Einsatz und seiner Hilfe.
 
Es werden sich nun so viele  ARCHE-Kinder, Jugendliche und Familien in Jenfeld und Billstedt über die Fahrräder freuen.
 
Wir suchen weiterhin einsatzfähige, verkehrssichere Fahrräder in den Größen 20 und 24, um Kinder im Stadtteil in Bewegung zu bringen. Viele Kinder haben kein eigenes Rad.
 
Bewegung an der frischen Luft, wirkt geradezu Wunder in diesen Zeiten!
 
Fahrradspenden aus dem Sachsenwald 01
Jetzt online spenden!
VIDEO
Unser Flyer als PDF